Inhaltsverzeichnis

Allgemeine Informationen

Band

Unsere Salsaband ¡Baila, Berlin! wurde 2007 in der Leo Kestenberg Musikschule logo_lkms_gross.jpg gegründet und existiert seitdem in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Geleitet von Maike Scheel covern wir Gesangs-Titel, spielen aber auch Original-Kompositionen und originelle Re-Arrangements.

¡Baila, Berlin! („Tanze, Berlin!“) ist in jedem Fall wörtlich gemeint. Am besten feiern wir gemeinsam: ihr auf der Tanzfläche und wir auf der Bühne :-D

Auftritte: zur kleinen Nachtmusik unter der Parkringbrücke, in der ufa-Fabrik, beim Internationalen Kulturlustgarten im Volkspark Alt-Mariendorf, im Kreuzberger Wasserturm, beim Trommelfest Rakatak in Pankow, bei „Jazz für alle“ im Gemeinschaftshaus Lichtenrade, Fete de la musique, Straßenfesten und vielen Open-Air-Veranstaltungen.

Bandmitglieder

Achim - Conga/Percussion

Alex - Trompete

Cindy Forte - Gesang

Elena - Percussion/Gesang

Friederike - Altsaxofon/Querflöte

Janina - Piano

Klaus "Don" Biergans - Posaune

Maike Scheel - Percussion - Band-Leader

Kursleiterin der Leo-Kestenberg Musikschule.

PAWL - Timbales

Pawl hat einen Hut

Regine - Trompete

Sebastian Herden - Bass/Piano/Timbales

Stephan Adam - Conga/Percussion

Tila Tabea Brink - Gesang