Inhaltsverzeichnis

Neues

November/Dezember 2014

ha! aufnahme is fertich und großartich auch! (Tausend Dank an Philipp „Bombste“ Kullen!!!)

BALD GIBTS WAS AUF DIE OHREN: Wir waren mit Bemba Colorá im Studio:-) Die Leo Kestenberg Musikschule logo_lkms_gross.jpg hats möglich gemacht und uns diese Aufnahme gesponsert: DANKE!

November 2014

Viel auf geschäftlichen Reisen und deswegen keine Zeit mehr für uns:-( Klaus Bulle verabschiedete sich mit seiner Posaune.

Juli 2014

ein Gehen und Kommen ist auch dieses Jahr angesagt: Gegangen sind Henri und Eva. Gekommen ist Ben mit seiner Trompete!

Dezember 2013

Oh ja, es gibt sehr viel Neues zu berichten. Bäumchen, Bäumchen wechsel Dich:

Hurra, Pawl ist wieder da und wechselt gar nicht, sondern zurück an die Timbales! Dafür wechselt unser Multitalent Sebastian von eben jenen ans Piano, weil Andy wiederum auf hoher See sein wird.

Wir haben sie! Eine neue Trompete und die wird getrötet von Regine!

Und da wir im August unseren Toby vom Bass trauriger Weise zurück nach UK verabschieden mussten, haben wir jetzt glücklicherweise jemanden gefunden, der das auch kann: Attila ist da!

Leider ebenso verabschiedet haben wir unseren längsten (körperlich und mitspielerisch) und jüngsten: Fabian geht neue Wege und wirft statt Trompetentöne die Frisbeescheibe!

Außerdem gibt es eiiiiiiinige neue Stücke, die wir gerade einstudieren!:-)

Mai 2013

Unser Pawl ist vor lauter Rücken gerade nicht mehr spielfähig:( Es fand sich aber wer: Sebastian rockt jetzt die Timbales!

November 2012

Das passt: wir haben zwei neue Mitspieler Toby am Bass und Andy am Piano!

13.04.2012
Eine neue Mitspielerin: Friederike am Saxophon!

01.02.2012
Wir haben jetzt einen Newsletter (siehe Kontakt). Tragt Euch ein und ihr seid immer bestens informiert!

Am 14.12.2011
Ist unser kleine Weihnachtsfeier im Salönchen.

09.12.2011
Alles Neu macht der Weihnachtsmann, oder so. ein neues Design für unsere Seite, hurra!

01.11.2011
Neuer Conguero Unsere Tumbadoras werden jetzt von Achim Westermann beklopft.